Forum - One-Pot-Cooking

Tinetrix10

Ich habe einen Bericht über One-Pot-Cooking gelesen. Das soll ein neuer Trend in der Küche sein. Kennt jemand von Euch vielleicht dazu Rezepte?

Claudia03

Ich denke auch dass das der gute alte Eintopf ist aber vl. Meinst du ja was anderes- hast du den Artikel noch wo du das gelesen hast 

sssumsi

ich hab auch schon davon gelesen und im prinzip ist es ein eintopf. man kocht hierbei auch gleich die nudeln mit.

tootsy3000

Ich koche da gerne diverse Nudelgeriche. Man bereitet einfach in einem ausreichend großen Topf die Sauce zu, gibt die Nudeln dazu und kocht alles zusammen bis die Nudeln al dente sind. Auf ausreichend Flüssigkeit ist zu achten, evtl. muss man Wasser oder Suppe nachgießen. 

-michi-

nudeln koche ich auch sehr oft so, oder auch mal risotto. funktioniert recht gut und ist einfach viel weniger zum abspülen

schurli

Das kommt mir so ähnlich vor,wie beim Wok.Da wird auch alles in einem Topf gemacht.

hexy235

Alles in einen Topf, das sagt ja schon der Name

sssumsi

da bekräftige ich meinen wunsch nach einer suchfunktion gleich nochmal.

würde mich über einen erfahrungsbericht betreffend one-pot freuen, gabriele

Dosch

Würde mich auch über einen Bericht freuen, da ich es selbst noch nie probiert habe.

spicy-orange

ich habe schon mal ein kochvideo gesehen von einem one-pot-gericht hat wirklich köstlich ausgesehen, würd mich interessieren, ob das wirklich so gut funktioniert, bin auch auf einen erfahrungsbericht gespannt

• 1
  • 2