Nein, Gott sei Dank nicht, erst in 2 Jahren ist eine Enkelin so weit.
Forum - Online-Prüfungen an den Unis
na uns wirds dann wohl betreffen. wenigstens hat man so die chance, die berechtigung auf familienbeihilfe zu erhalten.
Da bin ich auch neugierig, wie das im Detail funktioniert. Bei uns in der Familie betrifft es noch niemanden. Ich werde mir dann von der Tochter meiner besten Freundin berichten lassen.
leider können nicht alle prüfungen online erledigt werden, auch auch nicht jede uni macht mit. und ja, bin auch neugierig wie das im detail funktioniert.
Nein bin davon nicht betroffen, aber bin auch gespannt wie das abläuft. Ist sicherlich nicht ganz so einfach umzusetzen
Nein, unsere Kinder sind davon nicht betroffen . Wir haben noch lange Zeit.
Wir sind betroffen, bin gespannt was mein Sohn erzählt.
die medizinaufnahmeprüfung (für anfang juli) angesetzt, soll entweder verschoben werden oder es wird GELOST, wer einen studienplatz bekommt...
Zwei Unis haben jetzt Regeln festgelegt, wie diese Online-Prüfungen an den Unis ablaufen sollen. An der WU findet bereits Ende April eine Großprüfungswoche online statt. Auch die Uni Wien zieht nach. Die Studenten brauchen die entsprechende Ausstattung und Anmeldung auf den Lernportalen. Einige Tage vor der Prüfung muss auch ein Foto von der Sitzplatzumgebung hochgeladen werden. Weitere Vorgaben/Regeln sind im Netz nachzulesen.
Ich bin wirklich neugierig, wie das im Detail funktioniert – was meine Tochter nach der ersten Online-Prüfung meint.
Seid ihr davon auch direkt/indirekt betroffen?