Wird aber auch Zeit. Viele junge Leute kaufen gar nicht, bestellen, anprobieren Fotos machen, posten, zurückschicken. Das ist nicht der Trend, aber sehr geläufig.. 
Forum - Online-Rücksendungen bei Zara werden kostenpflichtig
oh, Marylou 
neu für mich, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen!
Ich bin voll dafür das jeder für seine Rücksendungen (außer bei defekter Ware) selbst aufkommen soll
, es enstehen ja auch Kosten und alle anderen müssen sie sonst mittragen.
sehe mich da
bei der Antwort von Teddypetzi
Ich finde es richtig, wenn für Retouren bezahlt werden muß, wenn jemand zig Sachen bestellt, probiert und wieder zurückschickt. Vielleicht denkt dann der/die eine oder andere doch nach, ob es nötig ist einfach aus "Jux" was zu bestellen.
Wir bestellen sehr wenig, wenn dann sind es Produkt die wir in den Geschäften nicht erhalten und diese werden normalerweise nicht zurückgesendet. Wenn ich von vornherein weiss, das ich den Versand zahlen muß dann überlege ich ich mir sehr genau, ob ich etwas bestelle.
10 Paar Schuhe bestellen
Vorher wissen, nehme eh nur 1 Paar
das sind für mich Dumpfbacken (◔‿◔)
das kostenloser "Versand-System" wird nicht von jedem genutzt. Aber alle Kunden jedes Versandhauses zahlen mit.
10 Paar Schuhe bestellen, 1 Paar davon kaufen - ist doch sehr nachhaltig
somit bin ich für eine "Versandkosten"-Änderung bei allen Onlinehändlern
Weil bei Online-Käufen das meiste zurückgeschickt wird, verrechnet Zara seinen britischen Kunden für die Logistik ab sofort eine Gebühr.
Wie die britische BBC berichtet, verrechnet der Modegigant Zara seinen Kunden für die Rückgabe von online gekauften Artikeln in Großbritannien ab sofort eine Gebühr. Kunden müssen nun 1,95 £ (2,28 Euro) für die Rücksendung bezahlen. In den Geschäften können die Artikel weiterhin kostenlos zurückgegeben werden.