Önologische Traumreise

Zwiebel
Zwiebel

Ihr dürft euch in ein Land eurer Wahl beamen, um dort den landestypischen Wein zu trinken. In welches Land geht eure önologische Traumreise und welche Rebsorte wird es?

Monika1
Monika1

Bin leider Antialkoholikerin, habe aber gehört, dass wir auch in Österreich sehr gute Weine haben.

Pannonische
Pannonische

Lebe im Burgenland mit den besten Weinen. Momentan liebe ich Chadonnay von unserer Domaine in Pöttelsdorf.

Goldioma
Goldioma

da muß ich zu Hause beleiben, da ich keinen Wein trinke.

snakeeleven
snakeeleven

Ich bleibe lieber hier im Burgenland und geniesse unsere Spitzenweine

earlybird
earlybird

Ich trinke keinen Wein

schippi
schippi

Südtiroler Traminer

 

Leony
Leony

Ich bleibe lieber daheim

Beatus
Beatus

Nicht wegen des Weins, da ich damit höchstens koche - aber wegen der Landschaft nach Südtirol.

geresa
geresa

Trinke nur österreichischen Wein