Ich trinke so gut wie keine Säfte. Orangensaft mag ich gar nicht, höchstens mal einen frisch gepressten. Lieber aber Johannisbeer- oder Rhabarberschorle.
Forum - Orangensaftkonzentrat
Wir trinken meist eigene Sirupe mit Leitungswasser verdünnt.
Den Orangensaft kaufen wir so gut wie nie.
Ich bin gar nicht scharf darauf.
Ich selbst trinke selten Orangensaft und wenn, dann nur zum Frühstück.
Wir haben aber immer Orangensaft daheim, meistens für unsere Übernachtungsgäste.
Orangensaft trinke ich gerne, aber meist nur frisch gepressten. Zu einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück im Sommer ist ein frisch gepresster Orangensaft einfach köstlich
Zirka ein mal im Jahr kaufe ich einen Kübel Orangen, und die kommen dann in den Entsafter, ansonsten brauche ich sie nicht.
Ich mag keinen Oragensaft, den frisch gepressten noch weniger als aus dem Packerl. Orangen esse ich lieber hie und da im Winter .
Ich mag gerne Zitrusfrüchte und auch die Säfte davon. Allerdings presse ich den Orangensaft meistens selbst, geschmacklich ist es ein großer Unterschied zu einem Konzentrat.
Ich trinke keinen Orangensaft. 
Orangensaftkonzentrat wird weltweit knapp
Der Hintergrund: In Brasilien - weltweit der größte Produzent von Orangensaftkonzentrat und mit 90 Prozent Marktanteil der wichtigste EU-Lieferant - haben schwache bis durchschnittliche Ernten in den vergangenen Jahren zu stark sinkenden Lagerbeständen geführt.
gelesen in oe24
trinkt ihr Orangensaft?