Forum - Orbans Putin-Reise: Von der Leyen ordnet Boykott an

Billie-Blue

Lara1, sag das dem Putin, dass du nicht noch mehr Tote und Verletzte möchtest udn er seine Truppen aus der Ukraine sofort abziehen soll. Er hört sicher auf dich. 

Lara1

Glaubst  denn wirklich, dass ich an die "freie Presse" glaube? Nein, wie so viele Menschen laut etlichen Umfragen auch nicht.

Und dann hätte ich noch den guten Rat: Kriegstreiber an die Front! Aber auch die Familie gleich mitnehmen, die sind sicher auch für den Krieg.

snakeeleven

Diese nicht gewählte Frau soll sich vertschüssen

Katerchen

Ja Lara, Putin mit an die Front, an die vorderste Linie. Da dürfte der Krieg, sorry Spezialoperation, schnell zu Ende sein.

moga67

Demokratie und freie Presse sind Fremdwörter für Orban aber das Sparschein EU ist dem Ungarn schon Recht.

Außerdem kann nicht die EU vertreten, wenn er nicht deren Werte vertritt sondern nur seine Einzelmeinung.

Jasmin4you

@ billi-blue  Ich bin oft in Ungarn und die Krankenhäuser sind krass das stimmt. Habe schon mal jemand dorthin gefahren. Aber insgesamt sind die Krankenhäuser leer dort. Es gibt auch nicht so viele kranke wie es anderswo gibt. Habe noch nie soviele 100 jährige gesehn die noch selber ihren Garten pflegen. In Deutschland können 80 jährige oft nicht mal mehr sich selber pflegen. Ich mag Orban weil er nicht dem deep state folgt. Aber deswegen wird er ja auch verpöhnt. Wer heut noch die öffentlich rechtlichen anschaut ist selber schuld. Da bekommt man das große Grauen. Dort wird gelogen daß sich die Balken biegen. 

Jasmin4you

Eine freie Presse gibt es meiner Meinung nach nicht. Heute wurde das alternative Magazin compact beschlagnahmt und alle Konten enteignet. So gehts allerdings in Deutschland zu. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet von Jasmin4you am 16.07.2024 um 22:22 Uhr

Billie-Blue

Ich hab auch noch nie viele 100 Jährige gesehen, die noch selber den Garten pflegen. In Ungarn werden die Leute Dank Orban wahrscheinlich 120

littlePanda

Ist ja klar, daß marode - oder krasse wie es Jasmin ausdrückt - Krankenhäuser gemieden werden. Wer will schon in solch ein Krankenhaus gehen?

Katerchen

Jasmin, du magst Orban und beklagst gleichzeitig, dass es bei uns keine freie Presse gibt? Gerade Orban hat die Medien in Ungarn mundtot gemacht, viele wurden verboten und die bestehenden Medien wurden zu Staatsmedien. Und da beklagst du dich über unsere Öffentlich Rechtlichen? Du weißt doch nicht von was du schreibst.

Dann beschwerst du dich wegen dem „alternativen“ Magazin compact – das Magazin ist nicht „Alternativ“, sondern eine rechtsradikale Hetzplattform. Was zu Recht nun verboten ist.

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln – über deine Blindheit oder über eine rechtsradikale Grundeinstellung.