Man kann Oregano wunderbar trocknen. Passt eigentlich zu jedem mediterranen Gericht.
Forum - Oregano
Trocknen und bei allen Tomatengerichten verwenden 
manchesmal frag ich mich echt "ob du das ernst meinst" 
- Dankeschön lebensmittel-selbst und Teddypetzi für euren Tipp, das mit dem trockenen war mir bekannt, vielleicht fällt ja euch noch was ein.
Du könntest es mit Oregano-Tee probieren. hilft gegen Bronchitis, Husten, Asthma, Halsschmerzen und Verdauungsstörungen.
Frischer Oregano schmeckt viel besser als getrocjneter. Er peppt jeden Salat und jedes Gemüse- oder Fleischgericht auf! Ich verwende ihn fast täglich!
Wusste gar nicht das Oregano für so viel verwendet werden kann. Werde mal einiges ausprobieren. Da freue ich mich schon.
Wusste gar nicht das Oregano für so viel verwendet werden kann. Werde mal einiges ausprobieren. Da freue ich mich schon.
- 1
- 2
In meinem Garten habe ich ziemlich viel Oregano und darum kann ich meistens nicht den ganzen verwenden, was kann man mit Oregano machen ?