ORF 2 Klimatag

MaryLou
MaryLou

Heute ist das 2.Programm ganz dem Klimawandel gewidmet.

Unser Klima - unsere Zukunft. 

Sehr interessant, ich werde mich heute neben meiner Arbeit berieseln lassen. 

hlore
hlore

Na gut, ich werde mich auch "berieseln" lassen. Bei solchen Themen kann man immer was lernen bzw. gibt es auch Interessantes, was neu ist.

hobbykoch
hobbykoch

Vielen Dank für den Tipp! Dadurch, dass ich wenig fernsehe, habe ich das gar nicht mitbekommen. Ich habe mir gerade auf der ORF-Homepage das Programm zum Thementag durchgelesen. Ich werde mich nicht berieseln lassen, sondern habe mir schon einen Beitrag ausgesucht, den ich mir bewusst anschauen möchte/werde.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

danke.  für Deinen TV Tipp, Marylou. Hoffentlich schauen viele zu und eigenen sich so manches auch an. Werde wohl nicht alles sehen können, also im TVProgramm suchen und finden

hexy235
hexy235

Danke für den Tipp ! Da werde ich mir heute das Abendprogramm ansehen, kann vielleicht etwas dazu lernen und es dann umsetzen.

Teddypetzi
Teddypetzi

Danke für den Tipp, hatte heute wohl keine Zeit zum TV schauen , aber finde solche Sendungen sehr interessant

schippi
schippi

Habe mir einige Sendungen heute angesehen, hoch interessant. Nur Leider übertreiben die immer. Warum muß das den ganzen Tag laufen und ist nicht aufgeteilt - schade