Forum - ORF III

 
Pesu07

feiert am 26. Oktober seinen zehnten Geburtstag. Dieser Sender hat sich als Kultur-, Informations- und Heimatsender etabliert. Der aktuelle Marktanteil liegt bei 2,8 Prozent.

Seht ihr oft ORFIII?

Raggiodisole

ja, ich schau eigentlich öfter ORF III, da gibt es viele interessante Sendungen, besonders Kultur bekommt man ja sonst von kaum einem Sender ins Haus geliefert

hobbykoch

Ich schaue generell ziemlich wenig TV. Aber wenn, dann hat ORF III einen großen Anteil bei mir. Ich schätze dort die interessanten Beiträge, Dokumentationen und Diskussionen.

sssumsi

Ja, ich bleib oft bei ORF III hängen, weils wirklich viele interessante und informative Sendungen gibt.

MaryLou

10 Jahre schon auf Sendung, wirklich? Wie die Zeit vergeht!

Wir sehen uns, aber erst in letzter Zeit, gerne Beiträge auf ORFIII an. Er hat so einiges zu bieten was uns erst jetzt im Alter interessiert.

hubsi

Ist mir auch noch nicht so lange vorgekommen, dass es diesen Sender schon gibt. Ich schaue auch gelegentlich ORFIII und auch die anderen ORF Sender.