Forum - Origami

Maarja

muss ich wieder einmal probieren. Ob ich das noch kann? Als meine Kinder im Origami-Alter waren, war ich darin ziemlich perfekt und habe ganze Blumensträuße aus Papier gefertigt und natürlich Kraniche aus allem, was mir zwischen die Finger kam. Kannst Du Papier falten?

Raggiodisole

Ich bin sicher voll aus der Übung, aber früher hab ich das auch gemacht. Das Einzige was ich jetzt noch falte, sind die Servietten, wenn Besuch kommt*ggg*

michi2212

Origami kenne ich vom Hören und Sehen,  habe es aber noch nie selber probiert.                   

Anna-111

Als meine Kinder noch klein waren konnte ich vieles auswendig falten. Jetzt würde ich Anleitungen benötigen.

hobbykoch

Ich kann es grundsätzlich nicht. Aber ich habe vor Jahren vor Weihnachten einmal einen 2-stündigen Kurs besucht und da haben wir tolle Anleitungen für diverse Weihnachtsdeko bekommen. Zu Weihnachten hatten wir dann Papiersterne in allen Variationen.

Pesu07

Ich hab das mit meinen Kindern öfters gemacht, als sie nich klein waren. Jetzt könnte ich ohne Anleitung auch nichts mehr.

Maarja

Ich glaube, dass ich mir das schnell wieder aneignen kann. Ich konnte auch viele Sachen auswendig.