Das habe ich mich auch gefragt, ob das eine Fake-Klatsche war. Wenn es eine echte Ohrfeige war, dann Hut ab!
Jeder Spaß hat seine Grenzen.
Forum - Oscarverleihung
Keine Ahnung ob es Echt oder eine Show in dieser Show war. Diese ganze Veranstaltung interessiert mich nicht im geringsten.
Genau so ist es Pesu07, Jeder Spaß hat seine Grenzen, und das sollte ein Moderator auch wissen 
Ich finde, er hat eine Ohrfeige verdient. Ich finde es nicht sehr lustig sich über das Äussere eines Anderen lustig zu machen, schon gar nicht, wenn es krankheitsbedingt ist.
Der Moderator hätte sich entschuldigen müssen, nicht der "Schläger".
Mancher Spaß hat seine Grenzen und dieser ging eindeutig zu weit. Obwohl es schon sehr nach Show ausgesehen hat
Wenn es echt war, sind beide zu weit gegangen. Beide Aktionen waren entbehrlich und peinlich. Jedenfalls haben sie die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, die eigentlich guten Filmen und Filmemachern zugestanden wäre. Daher halte ich es wie Katerchen und werde der ganzen Veranstaltung kein weiteres Interesse mehr zuteil werden lassen.
Was meint ihr zum Ausraster von Will Smith bei der Oscarverleihung? War es wirklich eine echte Ohrfeige oder war es nur eine Fake-Klatsche?
Wieso sollte er so ausrasten bei einer Veranstaltung wo immer Späßchen gemacht werden.