ein paar Weidenzweige mit bunten Eiern und die Sache hat sich
Forum - Osterdeko - putzt ihr euer Haus / eure Wohnung zu Ostern auf...
Wir haben einen Palmkätzchenstrauß mit bunten Eiern und Osterfiguren
Beim Eingang steht ein größerer Holzhase und in der Wohnung gibt es einen Palmkätzchenstrauß mit zum Teil selbst gestalteten Eiern und auch gekauften ausgeblasenen Eiern.
ja schon ein bisschen, wobei die hauptdeko eher frühlingshaft ist und ein paar osterelemente dazukommen. die werden dann nach ostern wieder weggeräumt, der rest kann länger bleiben.
ich putze nicht extra, ein Osterstrauch wird mit Eiern geschmückt und ein Ostertischtuch
Stelle nur einen Osterstrauss auf den Tisch
Meine Palmkatzerl sind riesig. Ich stelle sie in eine hohe Bodenvase und dekoriere sie mit handverzierten Eiern. Darunter finden sich auch welche aus Stinatz, die ich hier im Shop gekauft habe. Das Eierkratzen hat mich schon immer interessiert, deshalb besuchte ich einen Eierkratzkurs im Ladesmuseum in Eisenstadt. Eine Stinatzerin (gibt nur noch 6 Künstlerinnen) hat uns in die Kunst des Eierkratzens eingeweiht. Was zu blöden Bemerkungen meines Mannes führte: Jetzt ist sie schon so lange verheiratet und dann so was
Wir haben einen Palmkätzchenstrauß in einer Bodenvase, der mit bunten Eiern und Figuren geschmückt ist
Wir haben vor der Haustüre einen Palmkätzchenstrauß und einen Osterhasen als Holz.
- 1
- 2
..oder eher nicht ? bei mir wird beim Hauseingang ein lustiger Hasenkopf aus Maisstroh auf die Tür gehängt und im Haus werden dann ein paar Weidenzweige fröhlich- bunt mit bemalten Ostereiern und Schleifen dekoriert.