ostergeschenke für kinder

Gabriele
Gabriele

wir habens heuer ein bissl vermasselt - wir haben vor 10 tagen ostergeschenke bestellt, und die sind noch nicht angekommen. na vielleicht bringts der paketdienst heute oder morgen ja noch.

oma war kreativ - sie hat beim lebensmittelhändler angerufen, wo wir einmal die woche waren bestellen und kontaktlos abholen. dort hat sie die schokohasen in auftrag gegeben und bezahlt, und der händler hat sie einfach in unser packerl mitgepackt.

Pannonische
Pannonische

Ostern wird heuer billig, die Kinder und Enkelkinder dürfen nicht kommen. Aber sie kommen sicher nicht zu kurz.

Beatus
Beatus

Es geht ja nicht um Geschenke allein und die Kinder werden es uns verzeihen. Irgendwann wird es hoffentlich wieder normal und da müssen wir uns nicht mehr verstecken, sondern da gehts wieder um Osternesterl die wir für unsere Lieben machen. Frohe Ostern Euch allen

Maisi
Maisi

Unsere haben ein neues Trampolin bekommen, das habe ich schon vor der Ausgangsbeschränkung gekauft. Aufgebaut haben sie es selbst vor einer Woche. Am Sonntag gibts noch Ostereier und ein paar Süßigkeiten, das genügt.

DIELiz
DIELiz

der Kinder & auch Schul - Elternbeirat hatten auch heuer wieder beschlossen:

das Geld & auch Geschenke kommen sozial benachteiligten Kindern zugute

Teddypetzi
Teddypetzi

bei uns sind Ostergeschenke nicht wirklich wichtig wir sind schon glücklich und zufrieden wenn wir uns sehen

xblue
xblue

kann dich soooooooooooooooooo gut verstehn, Teddypetzi

snakeeleven
snakeeleven

ich bin auch der Meinung von "Teddypetzi", Ostergeschenke sind nicht wichtig. Ich freue mich aber schon jetzt wenn das Ganze vorbei ist und wir uns wieder ungehindert gegenseitig besuchen können/dürfen.

hobbykoch
hobbykoch

Bei uns gibt es auch in "normalen" Zeiten nur ein kleines Osternest mit Ostereiern und Süßem. Das wird es auch heuer geben, die Schokolade habe ich sogar noch vor den Ausgangsbeschränkungen besorgt.