Forum - Osterhase im Kindergarten

Gelöschter User

für die Kinder wars lustig und damit ist alles OK

PATIANDY68

Ich finde die Ide sehr lustig und lieb.Und alles was ein Kinderlächeln hervor zaubert sollte passen.Die Welt ist eh oft traurig genug .Tja es ist so wie mit dem Nikolo und Christkind.So lange Kinder daran glauben sollte man sie es lasse.Den die Kindheit prägt.Früher wie ich ein Kind war hat es zu Ostern ein Kärntner Würschtel gegeben 1 Schokohasen 1 Ei und paar Zuckerln .Heute werden viele Kinder schon so beschenkt und haben schon Ansprüche das ich sagen muß.Ich bin froh das wir früher weniger hatten weil da freuten wir uns auf Kleinigkeiten.Ich finde auch Zeit, Zeit ist auch ein schönes Geschenk .Sich Zeit nehmen zusammmen einen schönen Ausflug zu machen oder was zu basteln mit kleineren Kindern.In die Natur gehen sie erleben auf einen See usw.Ich finde ein sehr schöner Nachmittag mit der Familie bleibt eher in Gedächnis als ein 10 oder 20 € Gutschein mit Schokohasen.Also last die Kindergarten Tante noch weiter viele Jahre als Bunny hoppeln und Nestal verstecken

PATIANDY68

So was bleibt im Gedächnis der Kinder. Sie werden sagen FRÜHER WO ICH KLEIN WAR IM KINDERGARTEN DA GABS NE TANTE DIE HOPPELTE ALS OSTERHASE DURCH DEN GARTEN UND VERSTECKTE FÜR UNS TOLLE SACHEN MEI WAR DES SCHÖN UND LUSTIG

DIELiz

die Idee ist einfach schön. So etwas begeistert mich

herbert06

Ich finde die Idee super , den Kindern gefällt es sicher.

alpenkoch

Claudia03

finde die idee auch sehr nett

Kuchlgeheimnisse

Die Idee find ich einfach nur genial. Sollte ein Kind an den Osterhasen glauben, hat das Herzerl sicher sehr „gekümmert“ als der Osterhase durch den Garten gehoppelt ist.

• 1
  • 2