Forum - Osterkekse?

MaryLou

Backt ihr zu Oster auch Osterkekse, oder nur die üblichen Pinzen und Osterbrote?

Ich überlege noch ob ich ein paar kleine Ostermotive als Kekserl Backen werde. Wäre das erstemal heuer.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 05.04.2023 um 21:18 Uhr

Raggiodisole

zu Ostern gibt's bei uns eine Osterstriezel und einen Schinken im Brotteig, Kekse hab ich und werd ich zu Ostern auch nie backen

michi2212

Kekse backe ich eigentlich nur zu Weihnachten,  zu Ostern gibt es immer ein Osterlamm .                                    

Teddypetzi

Bei uns gibt es nur den Striezel und den gibt es jetzt auch schon 1x in der Woche wir machen keine Kekse

Limone

Zu Ostern machen wir keine eigenene Kekse. Gesunde Kekse backen wir immer wieder. Zu Ostern gibt es Briosch und Pinze.

Paradeis

Heuer backen wir selbst keine Kekserl für Ostern. Meine Mutter ist schon fleißig beim Kekserl backen und da bekommt man wir auch welche. 

hexy235

Ich werde heuer wieder ein paar Osterkekse backen, habe extra ein paar österliche Ausstechformen gekauft. 

Pesu07

Ostereier scheinen immer populärer zu werden - ja, auch ich habe heuer welche gebacken 

Paradeis

Wir werden heuer Kekserl mit Ostermotive backen und zwar nächstes Wochenende. Gebäck aus Germteig erst kurz vor Ostern. Heuer wird es ein Osterkranz. 

Teddypetzi

Nein,  backe gar nichts zu Ostern ich gehe lieber auf Ostermärkte strandeln, vielleicht nehme ich dort etwas mit

• 1
  • 2