Es liegt sowieso in der Verantwortung eines jeden Mannes, ob er seiner Frau eine Krankheit heimbringen möchte. Trotz Schutzmaßnahmen kann man sich bei Prostituierten generell einiges holen. Und glaubt jemand ernsthaft, dass es die letzten 2 Monate keine Prostitution gab?
Forum - Österreich erlaubt Prostitution ab dem 1. Juli
@ Billie-Blue ne na bitte, echt? Trotz Corona hat es solche Idies gegeben?
?
kommt auf Hauben, Verhüterli, an. 10 Haublein ist schon viel
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 28.05.2020 um 14:18 Uhr
ich bin dafür, es wie beim fußballnachwuchs zu halten: alles ist erlaubt, aber kein körperkontakt
@gabriele
und 1,5m abstand
@billie-blue
es sollen auch single-männer hingehen , zusätzlich gibt es auch (wenige) männer, die frauen gegen bezahlung erfreuen.
Hurra, da werden sich viele freuen, aber keiner gibts zu . Wer trägt dann wann und wie eine Maske?
Wie schauts mit der Straßenprostitution aus? Ich glaub, da gibt es noch keine Regelungen.
Da werden jetzt viele Männer aufatmen. endlich wieder,...glaube nicht, dass es dort eine Maskenpflicht gibt und es ist mir auch egal.
danke für eure zum Teil sehr belustigenden Antworten
Wie ist das eigentlich dann mit der Maskenpflicht bzw. den Sicherheitsabstand? Müssen Prostituierte und ihr Freier eine Schutzmaske tragen? 1 meter Sicherheitsabstand beim "Verkehr", stelle ich mir auch nicht einfach vor.
Ausserdem auch noch- "wie wird das kontrolliert ?"
Gott sei Dank! Ich bin jetzt aber echt erleichtert!
Damit erlaubt der Bund ab Juli wieder das Betreten von Prostitutionslokalen in Österreich. Unklar ist vorerst aber, welche genauen Regelungen nun im Detail getroffen werden müssen. So sind ja weiterhin Schutzmaßnahmen bezüglich Corona in Kraft, bei Massagen, in Fitnesscentern oder bei physikalischen Therapien etwa müssen Masken getragen werden.
Wie das bei der Prostitution stattfinden könnte, müssen jetzt die Gesundheitsämter festlegen. Quelle:Kurier
Und was noch interessant wäre, wer wird das kontrollieren?
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 28.05.2020 um 10:59 Uhr