Forum - Österreich Fussball

Claudia03

Was meint ihr gewinnt Österreich heute das Spiel und wo schaut ihr euch heute das Spiel an bei dem schönen Wetter?? 

spicy-orange

Da heute endlich soo schön die Sonne scheint, werden wir das Österreich-Spiel in einem Biergarten bei Public Viewing schauen, i hoff die Österreicher gewinnen! Hab auch das Österreich-Portugal Spiel bei Public Viewing geschaut und da war eine mega Stimmung, hoff die ist heute auch!

Goldioma

Als fanatische Patriotin gewinnt Österreich. Anschauen werde ich es mir aber nicht- erfahre den Ausgang noch früh genug

Crazymausal01

Ich glaub leider nicht daran.

Tinetrix10

Ich hoffe auch das wir gewinnen. Ich schaue zu Hause mit meinem Mann.

-michi-

Tja das war wohl nichts :(

Crazymausal01

Nein leider. Chancen hätten sie in den 3 Spielen genug gehabt. 

schurli

Ich bin kein unbedingter Fussballfan,aber ich finde,dass unsere Fussballer nicht schon vor dem ersten Match schon den Sieg feiern sollen,sondern endlich mal Leistung bringen sollten.

wald-sophie

Boah das ging ja wohl nach hinten los. Schade. Das Tor in der letzten Sekunde wär ja wirklich unnötig ;( So Schade! Wir haben alle im Wohnzimmer mitgefiebert - der 11er hätte auch rein gehn müssen - sowas aber auch! ich finde auch, dass bei den anderen Mannschaften mehr Leidenschaft und viel mehr Kampfgeist dahinter ist.

Claudia03

schade dass es für uns schon wieder vorbei ist 

• 1
  • 2