Da heute endlich soo schön die Sonne scheint, werden wir das Österreich-Spiel in einem Biergarten bei Public Viewing schauen, i hoff die Österreicher gewinnen! Hab auch das Österreich-Portugal Spiel bei Public Viewing geschaut und da war eine mega Stimmung, hoff die ist heute auch!
Forum - Österreich Fussball
Als fanatische Patriotin gewinnt Österreich. Anschauen werde ich es mir aber nicht- erfahre den Ausgang noch früh genug
Ich glaub leider nicht daran.
Ich hoffe auch das wir gewinnen. Ich schaue zu Hause mit meinem Mann.
Tja das war wohl nichts :(
Nein leider. Chancen hätten sie in den 3 Spielen genug gehabt.
Ich bin kein unbedingter Fussballfan,aber ich finde,dass unsere Fussballer nicht schon vor dem ersten Match schon den Sieg feiern sollen,sondern endlich mal Leistung bringen sollten.
Boah das ging ja wohl nach hinten los. Schade. Das Tor in der letzten Sekunde wär ja wirklich unnötig ;( So Schade! Wir haben alle im Wohnzimmer mitgefiebert - der 11er hätte auch rein gehn müssen - sowas aber auch! ich finde auch, dass bei den anderen Mannschaften mehr Leidenschaft und viel mehr Kampfgeist dahinter ist.
schade dass es für uns schon wieder vorbei ist
- 1
- 2
Was meint ihr gewinnt Österreich heute das Spiel und wo schaut ihr euch heute das Spiel an bei dem schönen Wetter??