Was für ein Bauchfleck. Aber zumindest ist der Schmarren jetzt vorbei, es war ja schon zu peinlich.
Bei ihrem letzten Arbeitgeber muss man froh gewesen sein, die Dame losgeworden zu sein.
Was für ein Bauchfleck. Aber zumindest ist der Schmarren jetzt vorbei, es war ja schon zu peinlich.
Bei ihrem letzten Arbeitgeber muss man froh gewesen sein, die Dame losgeworden zu sein.
Es ist wirklich unglaublich. Die Inkompetenz von Mahrer und Schramböck ist einfach nur mehr peinlich. Wenn es nicht um Steuergeld ginge, wäre es ja direkt zum Lachen.
So eine wirtschaftliche Bauchlandung kann man sich nur in der Politik erlauben, in der Privatwirtschaft wären sie schon lange weg vom Fenster! Leider ist es aber unser Steuergeld!!!
Jetzt muss ich mich noch einmal melden, weil ich mich so ärgere. Am schlimmsten finde ich, dass hier nicht nur nackte Inkompetenz am Werk ist, sondern auch noch so viel Arroganz. Die wollen uns tatsächlich glauben machen, dass sie etwas von Digitalisierung verstehen.
Ich habe es mir mal angesehen. Da ich momentan eine Geschirrspülmaschine suche gab ich spasshalber den Begriff "Spülmaschine" ins Suchfeld ein. Als Ergebnis bekam ich ein Schneidbrett aus Papier angeboten. Wahnsinn..... 
kostet 1.260.000 Euro und monatlich nochmals ca.5000 Euro!!!
Irre!
Schramböck sollte für diesen Schwachsinn selbst aufkommen und zurücktreten.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 09.02.2021 um 13:38 Uhr