Über 19 Millionen kamen heuer bei Licht ins Dunkel zusammen und das finde ich ein tolles Ergebnis. Vorallem in diesen Zeiten
Forum - Österreich zeigt Herz: 900 Mio. Euro für Charity
Katerchen
Solche Spendensummen und Spendenbereitschaften zeigen davon, dass die Herzen der Menschen doch noch nicht vertrocknet sind. Ich spende auch, allerdings vergesse ich die Tiere nicht dabei.
alpenkoch
- Wir spenden auch, vielfältig. Doch heuer mehr Zielgerichtet
an Menschen mit Hunger und welche die frieren
nämlich an die Tafeln
gefunden auf: https://www.oe24.at/oesterreich/oesterreich-zeigt-herz-900-mio-euro-fuer-charity/539984605
Wien. Samstag glühen die Spendentelefone. Bereits zum 50. Mal läuft Licht ins Dunkel, die große Spendengala. Alle Top-Politiker und Prominenten kommen für den guten Zweck ins Studio. Ab 9.05 Uhr moderieren Barbara Stöckl und Peter Resetarits. Im Vorjahr kamen dabei mehr als 13,5 Millionen Euro zusammen. Heuer will die Regierung das Spendenaufkommen verdoppeln.
Zum 50. Jahr von Licht ins Dunkel wird die Spendenqoute sichr wieder gesteigert.
Die Spenden werden ja hoffentlich doch vernünftig verwaltet und verteilt.
Abnehmer dafür gibt es sicher genug.