Forum - Outdoor-Koch

MaryLou

Jetzt wo es so heiß ist koche ich auch draußen damit mein Haus schön kühl bleibt und ich nicht auch noch die Hitze vom Herd im Haus habe.

snakeeleven

Hast du draussen einen Herd?

hexy235

Wir haben eine Outdoor-Küche und kochen im Sommer auch öfters im Freien

cassandra

Beneidenswert - in Schweden haben wir einen Grill und sind auch so oft wie möglich draußen. Leider spielt da öfters das Wetter nicht mit, und diesen Sommer hat es überhaupt wegen der Hitze und der Feuer ein allgemeines Grillverbot gegeben (auch in den Städten).

Gelöschter User

ich habe draußen einen oma-holzofen und einen griller. ich koche sehr gerne draußen, auch weil es uns vom holzofen besser schmeckt.

herbert06

Habe keine outdoorküche. Nur der Griller steht auf der Terasse 

sssumsi

wir haben eine sommerküche mit backrohr, zwei induktionsplatten, kühlschrank und abwasch und natürlich einen griller. das ist sehr praktisch, auch wenn man gäste hat...

Monika1

Habe keine "Outdoorküche" und mein Vater möchte selbst nicht mehr so gern grillen. Da bleibt nur die normale Küche übrig.

Tinetrix10

Wir haben draußen keinen Herd nur einen Griller. Muß auch bei Hitze in der Küche kochen.

Dosch

Wir haben auch keine Outdoor-Küche, ist aber bestimmt super  - gerade jetzt bei diesen Temperaturen. 

• 1
  • 2