Forum - Öxit-Hammer: 54 Prozent der Österreicher halten nichts mehr von EU-Mitgliedschaft

 
Lara1

Umfrage-Hammer aus Brüssel: Die Österreicher haben die EU satt! Mehr als die Hälfte der Befragten sieht eine Mitgliedschaft in der Europäischen Union mittlerweile nicht mehr positiv. Und auch die Sanktionen gegen Russland werden vom Großteil der Bevölkerung nicht mitgetragen.

Konkret zum Anstieg der Energiepreise befragt erklärten in Österreich 62 Prozent, sie seien nicht bereit, diese mitzutragen, im EU-Durchschnitt waren es 58 Prozent. Zum Anstieg der Lebensmittelpreise gaben 63 Prozent der Österreicher an, nicht bereit zu sein, diese mitzutragen. EU-weit waren es 59 Prozent.

gelesen im exxpress

snakeeleven

Es muss endlich Scluss sein mit den unsinnigen Sanktionen- diese sind doch nur ein Schuss ins eigene Knie. Die Sanktionen werden Russlands Sieg nicht verhindern. Wir sind am Ende die Blöden.

Raus aus der EU. Weg mit der Gesamten Regierung.

Billie-Blue

Snakeeleven, und dann der Kickl? 

Die Briten bereuen den Brexit , selber schuld