Pack das Fahrrad aus!

Zwiebel
Zwiebel

Nun ist es (zumindest in Wien) ja bald wieder vorbei mit dem warmen Wetter. Aber vergangenes Wochenende hatte ich richtig Lust, das Fahrrad aus dem Keller zu holen. 

Wann fängt für euch für gewöhnlich die "Fahrradsaison" an? Oder fahrt ihr auch im Winter? 

hobbykoch
hobbykoch

Wenn der Schnee weg ist. (Und das wird noch ein bisschen dauern.) 

Ich fahre im Winter nicht mit dem Fahrrad, weil mir das zu gefährlich ist (bzw. ich zu ungeschickt dafür bin). Ich kenne aber einige Leute, die auch bei Schnee und Eis mit dem Fahrrad fahren.

Claudia03
Claudia03

habe auch schon kurz überlegt aber es ist mir noch zu kalt 

michi2212
michi2212

Ich warte noch

Leony
Leony

Habe es aufgegeben

Martina1988
Martina1988

Wir warten noch ein bisschen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Da bei uns noch viel Schnee liegt muß ich noch warten.

abirgit
abirgit

Meine Kinder radeln schon die ganze Woche. Das Wetter ist ja herrlich. 

herbert06
herbert06

Mir ist es noch zu kalt

Pannonische
Pannonische

Mit meinem Rennrad muss ich noch warten, bis der Streusplit weg ist. Meinen Sohn hat es vorige Woche deshalb hingeschmissen, jetzt geht er mit Krücken.