die Post ist bei uns im Nebenhaus, mir ist es egal - so viel verschicke ich nicht
auch mit der post ist bei uns im dorf
Ich verschicke fast nie Pakete, aber wenn es sein müsste dann per Post.
Hab früher auch immer mit Hermes verschickt. Leider muss ich jetzt eine gute Strecke zum nächsten Hermes Shop fahren.
Darum jetzt alles mit der Post und Paketmarke. Also ich druck auch zu Hause und geb es dann nur mehr im Shop ab
Ich verschicke auch immer wieder etwas und mache das ebenfalls mit Hermes. Aus den gleichen Gründen: es ist total einfach, den Paketschein schon zu Hause zu erstellen und der nächste Hermes-Vertragspartner ist gleich nebenan (noch näher als die Post).
Wir machen es auch mit der Post - versenden aber so selten was, das sich ein Preisvergleich nicht lohnen würde.
Mit der Post. Der Briefträger nimmt gleich alle Pakete mit.
Ich versende auch mit der Post.
Ich versende iegentlich nichts. Wenn, würde ich zur nahe gelegenen Postfiliale gehen
Hallo an alle.Wir verschicken viel Pakete im Jahr.Ich mache das mit Hermes weil ich es einfach finde zu Hause schon den Paketschein zu erstellen mit dem Gewicht und Preis.Und spähter in der Nähe wo die Post schon zu hat in einem Shop das Paket auf zu geben.Wie macht ihr das und wie versendet ihr günstig eure Pakete .Lg Patiandy