Ich habe mit keinem Zustelldienst Probleme.
Das funktioniert wirklich problemlos, pünktlich und sämtliche Zusteller sind nett.
Alles Post brauche und möchte ich nicht.
Ich habe mit keinem Zustelldienst Probleme.
Das funktioniert wirklich problemlos, pünktlich und sämtliche Zusteller sind nett.
Alles Post brauche und möchte ich nicht.
Ich nutze den "Alles-Post-Dienst" nicht. Meist werden meine Pakete ohnehin durch die Post geliefert. Außerdem hatte ich noch nie gröbere Probleme mit anderen Zustelldiensten. Einmal wurde das Paket nicht nach Hause geliefert, obwohl jemand daheim war. Aber wir haben es problemlos bei der Abgabestelle erhalten.
Ich mag die Zustellung am liebsten durch die Post, denn wenn ich nicht zu Hause bin, bekomme ich eine Abholverständigung, mit der ich dann zum Postpartner im Ort gehen kann. Ein Zustelldienst hat mir erst vorige Woche ein Paket einfach vor die Haustüre gestellt.
Mir ist es auch lieber wenn unsere Bestellungen durch die Post geliefert werden. Mir ist es erst vor kurzem passiert dass ein Paket eines anderen Zustellers "Verschwunden" ist.
auch wir haben die Faxen dicke.
Evt. sind die Zusteller am Land schlampiger um schneller fertig zu werden
wir müssten 15 Minuten FAHREN um ein angeblich unzustellbaes Packerl bei einem Partner abzuholen. Mit der Post ist es in unserer Gemeinde. Der Postbote meldet sich immer
somit die klare Entscheidung für die
Post!
Wenn überhaupt, dann auf keinen Fall mit der Post! Bei uns gibt es nur Probleme mit der Postzustellung, egal ob Briefe, Werbung oder Pakete. Nichts funktioniert mehr bei denen. Auch nach zig Mails funktioniert es nicht. Also klares Nein für die Post.
Man kann sich das aber nicht immer selbst aussuchen, wer zustellt. Wenn es geht, wähle ich die Post. Ich bestelle auch nicht so viel.
Bei der Post hat es noch nie Probleme gegeben, aber bei D:D. schon. Da wurde nicht zugestellt, obwohl wir daheim waren. Und das des Öfteren. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann Zustellung nur mit der Post.
ich bin das Theater mit Paketzustelldiensten leid. Ich bestelle nur noch wo die PxST liefert.
Wobei ich wegen kleinem Paketaufkommen NICHT die Möglichkeit nutze ALLES durch die PxST zustellen zu lassen
wenn ihr frei wählen könnt, es auch keine Mehrkosten verursacht, welchen Paketzustelldienst wählt ihr?
lasst ihr fix über die Post zustellen, also ALLES POST ?