Palatschinkenpfanne

Monika1
Monika1

Ich suche seit ein paar Wochen eine neue Palatschinken/Crêpepfanne, da die jetzige innen lauter Kratzer hat und daher gesundheitsgefährdend ist. Könnt ihr mir eine Marke oder ein Gerät empfehlen, das nicht zu teuer, aber gut ist? Danke !

michi2212
michi2212

Ich habe eine von Kelomat. Hat zwar 18 Euro gekostet, ist ihr  Geld aber wert.

Pannonische
Pannonische

Ich habe eine Zauberpfanne von Sweet Treats. Es legt sich nichts an, selbst wenn Du Plastik drinnen schmelzen läßt, kannst Du es einfach herauskippen, es perlt alles an ihr ab. Sie hat 29 € gekostet und ist es wert. Habe sie im Internet erstanden. Es ist eine Kupfer/Keramikbratpfanne.

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 21.05.2018 um 18:37 Uhr

hexy235
hexy235

Habe eine Fissler und bin sehr zufrieden damit

herbert06
herbert06

 Ich habe eine von Fissler,ist ihr Geld wert.

Goldioma
Goldioma

Ich habe auch eine von Fissler

Teddypetzi
Teddypetzi

ich verwende seit Jahren die von Tefal sieht immer noch wie neu aus

 

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81HGO%2B7vv4L._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.05.2018 um 10:38 Uhr

Monika1
Monika1

Danke für eure Ratschläge - werde mir jetzt alle Pfannen anschauen !

Melaniep
Melaniep

Ih habe auch eine von Fissler bin zufrieden