Forum - Panierte Gemüse-Lebensmittel

Limone

Welche nicht Fleischprodukte bekommen von Euch eine Panier? Bei uns sind es Zucchini, Melanzani, Kohlrabi, Karfiol, Champignons, Herrenpilze und Parasole. Habe auch schon mal Kartoffelstücke paniert. Hat es schon mal wer mit Karotten probiert?

Zuletzt bearbeitet von Limone am 25.07.2021 um 17:34 Uhr

michi2212

Ich panierten  Kürbis,  Zucchini,  Champignons.  Karotten oder Kartoffeln habe ich noch nie paniert.                

Anna-111

Panierte Karotten schmecken uns sehr gut, die  sind immer dabei, wenn es bei uns paniertes Gemüse gibt. Ich koche die Karotten dafür etwas vor, so dass sie noch knackig sind, dann trockentupfen und panieren.

sssumsi

Bei uns gibt es kaum Paniertes, weder Fleisch noch Gemüse. Aber meine Mutter hat in meiner Kindheit immer Erdäpfelschnitzel gemacht. Dafür hat sie große Erdäpfel in Scheiben geschnitten, wie Schnitzel paniert und herausgebacken. Die haben uns immer gut geschmeckt.

Maarja

Wir panieren nicht viel. Einfach weil es nicht besonders gesund ist. Aber auf keinen Fall verzichten wir auf den (panierten) gebackenen Blumenkohl nach Art meiner Mutter. Der ist einfach viel zu gut