Forum - Panini-Album

Pesu07

Eine Fußball-EM/WM ohne Panini-Album ist für viele Fans unvorstellbar. Eine teure Angelegenheit, wenn man nicht div. Helferlein, Tauschbörsen etc. hat.

Sammelt ihr, eure Kinder/Enkel auch fleißig?

hobbykoch

Mein Sohn hat früher gesammelt. Da haben wir alle Tauschmöglichkeiten ausgereizt, dass er nicht sein ganzes Taschengeld investiert. Bei dieser EM hat er kein Interesse, zu sammeln.

martha

In unserer Familie sammelt keiner diese Fussballkarten. Auch sammeln wir nicht andere Klebekarten wie die welche ein großer Supermarkt immer wieder ab einger gewissen Einkaufssumme verteilt.

moga67

Die Sammel und Tauschwut bricht nun wieder aus.  Ein teurer Spaß, auch wenn viele Paninifreunde bereits ganze Sammlungen haben. Bei uns ist diese Zeit bereits vorbei - GsD!!!

Raggiodisole

meine Jungs haben zwar selber Fußball gespielt, aber sich nicht wirklich für solche Sammelhefterl interessiert ... jetzt sind sie aus dem Alter raus*ggg*

hexy235

Mein Enkelsohn sammelt schon fleißig. Es ist ein teurer Spaß, und es ist auch allen bewußt. Es wird auch immer getauscht.

Anna-111

In unsere Familie sammelt niemand, die Fußballspiele werden schon angesehen, aber die Sticker sammelt niemand. In meiner Schulzeit wurde noch viel mehr gesammelt und getauscht.

snakeeleven

In unserer Familie sammelt auch niemand die Sticker. Wir sehen uns die meisten Fussballspiele aber schon an. Vor allem wenn unsere Kicker gut unterwegs sind. 

MaryLou

Wozu dient dieses Album eigentlich? Wenn es voll ist, was recht selten der Fall ist, wird es in eine Ecke gelegt und vielleicht noch 1-2mal angeschaut. Zeit und Energieverschwendung.

Martina1988

Ich habe noch nie gesammelt, kann auch die ganze Aufregung nicht verstehen. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass mein Patenkind heuer sammeln könnte. Dann sammelt natürlich die ganze Familie mit 

• 1
  • 2