Forum - Papiertaschentücher und Fusseln

 
Limone

Es liegen am Boden öfters so weiße Papierfusseln herum, ich denke die sind von den Papiertaschentüchern, die keine Markenprodukte sind. Habt Ihr das auch schon bemerkt?

xblue

? welcher Boden und wo?

miteigenenhaenden

Ich habe keine Einwegartikel, auch keine Papiertaschentücher.

Teddypetzi

Wir haben wohl diverse Papiertaschentücher & Kosmetiktücher, ist mir aber noch nicht aufgefallen

Limone

xblue, auf manchen Böden sieht man es mehr, z. B. auf den Holzböden. Das kann jederzeit vorkommen.

Paradeis

Also bei uns am Holzboden liegen keine Papierfusseln von Papiertaschentücher. Solche Papierfusseln haben wir zum Glück sehr selten in der Waschmaschine, wenn wir ein Taschentuch irrtümlich mitwaschen.

Lara1

Wenn bei uns Papierfusseln herumliegen, hat Hundi sie zerlegt. Die kann das richtig gut.

Da gibt es dann Staubsauger - oder Besen-Einsatz und erldigt ist es.

Billie-Blue

Diese Fusseln nerven und kenne ich nur, wenn wir in der Waschmaschine versehentlich ein Taschentuch mitwaschen, was aber schon lange nicht mehr der Fall war, weil wir da sehr aufpassen.

miteigenenhänden, was machts du, wenn du Schnupfen hast? Bei Pollenallergie verbrauche ich Unmengen an Taschentüchern. Und Klopapier hast du auch keines? Ist ja auch ein Einwegartikel.