Forum - Paprika in Paradeissauce

martha

Wenn ihr gefüllte Paprika macht, ist die Fülle mit Fleisch oder vegetarisch? Meine Lieblingsfülle ist die mit Couscous und Schafskäsewürfel. Auch Paradeissauce gehört für mich unbedingt dazu, sowie Salzkartoffel als Beilage.

Martina1988

Ich mache sie immer mit einer Reis-Faschiertes-Mischung. Eine Tomatensoße darf bei mir auch nicht fehlen.

Halbmondchen

Tomatensauce gehört dazu und Faschiertes mit Reis. Eine Fleischlose gefüllte Paprika habe ich noch nicht gemacht. Danke für die Idee. 

Millavanilla

Ich mache sie auch mit Farschiertem und Reis. Die fleischlose Variante kenne ich auch, habe sie aber noch nie gemacht.

Teddypetzi

ich mache sie immer traditionell mit gemischten Faschierten , Paradeissauce und Reis deine vegetarischen wären nicht so meines 

snakeeleven

Eine Tomatensoße gehört für mich unbedingt dazu. Gefüllt werden sie von mir mit Faschierten und Reis. die Fülle mit Couscous und Schafskäsewürfel wäre nichts für mich.

Goldioma

Ich mache sie immer traditionell mit Tomatensauce, gefüllt mit Reis und Faschiertem.

michi2212

Ich mache die gefüllten Paprika immer mit Gemischtem Faschiertem und Reis. Und Tomatensauce gehört natürlich auch dazu. 

herbert06

Ich fülle die Paprika meistens mit  FAschiertem und Reis. Tomatensauce gehört bei und natürlich dazu. Hin und wieder fülle ich die Paprika auch mit Schafkäse und Faschiertem 

moga67

Ich mache sie eigentlich auch immer mit Faschiertem und Reis und natürlich Tomatensauce. Couscous kann ich mir sehr gut vorstellen, mit dem Schafskäse jedoch weniger. Welchen Käse würdet ihr nehmen ?

• 1
  • 2