Paprika und Pfefferoni wachsen noch im Garten

Limone
Limone

Bei uns gibts noch sehr viele Paprika und Pfefferoni im Hochbeet im Garten. Heuer hat es noch nie gefroren, deshalb gedeihen sie noch immer. Wie siehts bei Euch aus?

hexy235
hexy235

Wir haben auch noch viele Paprika, Pfefferoni, Zucchini und Melanzani im Garten. Sie blühen sogar noch.

Gabriele
Gabriele

meine chilis wachsen und gedeihen auch noch recht gut

isa1991
isa1991

Paprika waschen bei uns auch noch

elisaKOCHT
elisaKOCHT

egal ob Hochbeet, Tiefbeet oder Gartenbeet, das Gemüse ist einfach gut in Form. Für Chilie's war es ein ausgezeichnetes Jahr. Die Habaneros sind gediehen wie noch nie und wachsen immer noch. Habe  noch einige Melanzani zu verarbeiten, die Premiere ist wegem dem heurigen Wetter ausgesprochen gut gelungen

hobbykoch
hobbykoch

Pfefferoni wachsen und blühen noch.

earlybird
earlybird

chilis und Paprika wachsen noch

Danillo
Danillo

Paprika und Pfefferoni wachsen auch noch

Monika1
Monika1

Ich habe auch gestern von meiner Freundin einen frisch geernteten süßen Grünen Paprika geschenkt bekommen. Unsere Tomaten wachsen auch noch und fangen wieder voll an zu blühen .

hlore
hlore

bei uns steht auch noch Alles. Die Temparaturen waren ja bis jetzt gnädig