Forum - Paradeiser-Sardellen- Paste

Billie-Blue

3 gehäutete und entkernte Paradeiser gewürfelt

2 gewürfelte harte Eier

1 gehackte Knoblauchzehe

8 Sardellenfilets

1 EL Kapern

1 TL Tomatenmark

2 TL Zitronensaft

Salz, Pfeffer, Zucker

Alle Zutaten cremig pürieren , abschmecken und kalt stellen.

In Ölivenöl geröstete Ciabatta- , Baguette -oder Bauernbrotscheiben üppig damit bestreichen und mit frischen Kräutern bestreuen. Kann man z.B. mit einem Glas Sekt als Vorspeise servieren.

Oder mit Pasta -  welche man mit Olivenöl beträufelt und mit Parmesan bestreut -  servieren.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 02.02.2021 um 11:54 Uhr

Lara1

Danke für dieses Rezept, Billie-Blue. Ich habe es mir schon vorgemerkt.

Leider sehe ich mir diese Rubrik nicht mehr so oft an. da sie mit so sinnlosen +  provokanten Themen - (wie Schoko) zugemüllt werden, daß mir die Lust vergeht.

Kanguruh1

Mmh, diese n Rezept lacht mich total an! Danke dafür! Ich werde es demnächst ausprobieren und mit selbstgebackenem Baguette oder Ciabatta servieren!

sssumsi

Die einzelnen Rubriken seh ich mir schon an, wenn es was Neues gibt. Themen von gewissen Usern, oder solche die mich nicht interessieren, klicke ich halt einfach nicht an. Man sieh eh gleich wer ein Thema erstellt, oder zuletzt kommentiert hat.

Billie-Blue

Freut mich, wenn euch das Rezept gefällt! Lara1, ich schau eigentlich auch nicht jeden Tag in alle Rubriken, gewisse Themen oder user lese ich oft nicht, aber heute habe ich sogar auf   A... wieder einmal geantwortet, weil mir grad danach war. Was da so sinnlos geschrieben wird, muss einem auch einmal einfallen. Und obwohl schon öfter geschrieben wurde, dass ignorieren besser wäre, antworten dann doch wieder so viele.