Ich verwende ein dezentes erfrischendes Parfum und habe damit noch keine Tierchen angelockt. Das höre/lese ich zum ersten Mal.
Ich verwende ein dezentes erfrischendes Parfum und habe damit noch keine Tierchen angelockt. Das höre/lese ich zum ersten Mal.
ich trage gerne das Wässerchen von Miyake (Issey Miyake L'Eau d'Issey)
oder einen bitteren Zitrusduft, ursprünglich von Prespectives (mein GG hat mir Duftsicher einen Ersatz verkostet)
besonders arg wenn mir im Hochsommer "wer" mit Opium begegnet
Mein Duftstoff ist After Shave, das Rasierwasser für die Pflege nach der Rasur (und immer mit Maß und Ziel)
Ich verwende gerne Parfums egal in welcher Jahreszeit. Wechsle jedoch die Duftrichtungen und im Sommer gerne was Erfrischendes, gerne auch zitrusartig. Mit Tierchen aufgrund des Parfums hatte ich bisher kein Problem.
Ich verwende, wenn, dann ein hochwertiges Parfum mit Zitrusnote. Zwischen Sommer und Winter mache ich da keinen Unterschied. Ich habe nicht das Gefühl dass es Tierchen anzieht
Ich verwende täglich ein Parfum, im Sommer frischere Düfte, im Winter etwas wärmere. Mir ist es nicht aufgefallen, dass es irgendwelche Tierchen anlockt.
Parfum im Sommer benutze ich nicht.
Es lockt zu viele Tiere an. Oder hast du andere Erfahrungen?
Zuletzt bearbeitet von xblue am 28.07.2022 um 20:02 Uhr