Forum - Parteien-Ranking

Maarja

Es ist bald Europawahl und gesucht wird die absurdeste Partei. Einer meiner Favoriten: die Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung. Sie verspricht ewiges Leben bei bester Gesundheit 

jowi59

Protestwähler finden sicher eine unsinnige Partei die sie wählen können.

Sinnvoller wäre es allerdings eine Partei zu wählen die vielleicht auch etwas positives leisten kann.

Jasmin4you

Welche Partei wäre das was positives bewirken können? mir fällt dazu jetzt keine ein. die ganzen Parteien bringen nichts - ist doch nur ein Geschäftssystem. 

MamaMiau

Sehe keine einzige Partei, die in den letzten Jahren etwas positives geleistet hat. Sie waren alle in den letzten Jahren in Ö an der Macht und haben nur ihre eigenen (Partei)taschen gefüllt. 

littlePanda

Es stimmt leider, daß es im Moment keine wirklich wählbaren Parteien oder Persönlichkeiten gibt. So bald an der Macht haben alle bewiesen, daß es nur ums Geld - und zwar ums eigene - geht

moga67

Ich bin zwar nicht böse, wenn nicht soviel Wahlplakate die Landschaft verschandeln aber dieses Mal ist es sehr ungewiss, wer wirklich Stimmen bekommt. Leider ist es so, wenn die Macht ruft, ist das Volk nach der Wahl vergessen!
Trotzdem ist es wichtig wählen zu gehen, manchmal ist das geringere Übel eben doch noch das Bessere.