Meinen Mann hats schon erwischt - er hat schon eine halbe Woche das Bett gehütet. Und auch zwei meiner KollegInnen waren schon krank. Aber zum Glück wars nicht die richtige Grippe.
Forum - patienten in der familie?
Bei uns ist die Grippe zum Glück (noch) nicht ausgebrochen. Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Mich hat es vor zwei Jahren so richtig erwischt, sodass ich beinahe 2 Wochen ans Bett gefesselt war.
Wir sind bisher verschont geblieben, essen viel Obst und machen viel Bewegung im Freien.
2 meiner Enkelkinder hatte es schon im alten Jahr erwischt. Viel frische Luft und vitaminreiche Ernährung helfen gesund zu bleiben.
Wir sind - bis auf leichte grippale Infekte - bisher glücklicherweise verschont geblieben. Meine Bürokollegen hatten alle mindestens einen Krankenstandstag oder mehr und eine Kollegin ist seit zwei Wochen wegen der Grippe daheim.
leichte grippale Infekte sind kein Problem. Mit richtiger Grippe hilft nicht Obst und Sport. Besser Impfung, oder?
Meine Tochter ist seit Mittwoch nicht mehr in der Schule. Sie hat einen Magen -Darm Virus.
Wir sind bisher auch verschont geblieben. In der Arbeit schaut es da aber ganz anders aus, Einspringdienst sind derzeit Standart. Irgendjemand fehlt derzeit immer. Hoffe trotzdem, das ich gesund bleibe.
bei uns in der famillie, aber auch im freundes- und bekanntenkreis sind alle gesund. auch im büro gibt es bis auf eine kollegin, die ein entzündetes auge hat, keine erkrankungen.
- 1
- 2
habt ihr in der familie schon die eine oder andere viruserkrankung? jetzt gehen ja verstärkt die atemwegserkrankungen um, sogar (kleine) schulen mussten schon geschlossen werden.