Forum - PauliDS ist neu hier

PauliDS

Hallo,

darf ich mich vorstellen, ich bin PauliDS und seit gestern registriert.
Grund dafür ist u.a., dass ich im Eigenverlag das Kochbuch "LINSENGERICHTE - Kino für jeden Geschmack" herausgegeben habe 

Ich würde das Buch hier gerne vorstellen und die Rezepte und Tellerbilder posten und bevor ich "eine auf die Finger bekomme" höflich nachfragen, ob das in diesem Forum erlaubt ist.

lg
PauliDS

Katerchen

Hallo PauliDS,

willkommen hier im Forum. Warum solltest du eine „auf die Finger“ bekommen? Du kannst jederzeit Rezepte einstellen vorausgesetzt du hast sie selbst verfasst und hast auch die Rechte an den Fotos. Wenn du das Buch selbst geschrieben hast dürfte das kein Problem sein.

Dazu kannst du, wenn du eingeloggt bist, unter „Meine Gutekueche/Rezept eintragen“ tätig werden.

Du kannst auch die Redaktion mal direkt fragen, ob sie dein Buch unter „Kochbuch-Empfehlungen“ vorstellen.

PS: Übrigens, die Kekse von Amadeus (und das rosa Marzipan) sehen sehr schön aus. 😁

Eine gute Idee, Cinema und Essen in einem Buch zu kombinieren. Ich freue mich (und auch die andern User) auf neue Rezepte.

hexy235

Na dann ein herzliches Willkommen. Freue mich immer über neue Rezepte von neuen Usern. Da kommt frischer Wind ins Forum

PauliDS

So, die Linguine aus  9½ Wochen hab ich eingetragen. Ich hoffe, das passt so.

PauliDS

Allerdings sehe ich zwei Probleme:

1) ich finde mein Rezept hier nicht

und

2) jeder 2. Film besteht nicht aus einem Rezept, sondern einem Gericht. Und das beinhaltet bis zu 6 oder 7 Rezepte. Aus dem Zusammenhang gerissen, kennt sich da niemand aus!

Teddypetzi

Servus PauliDS und herzlich willkommen, dein Rezept wird überprüft, möglicherweise etwas umformuliert, sobald es veröffentlich ist, bekommst du per Mail von GuteKüche Bescheid

Katerchen

Es dauert ein bis zwei Werktage bis dein Rezept veröffentlicht ist. Aber so wie sie in deinem Buch gestaltet sind werden sie hier nicht erscheinen können.

Wie die Rezepte erscheinen sieht man ja an den Rezepten der anderen User.