Eine Frage noch: wenn man beim Essen des Fischstäbchens daraufbeißt, wer kommt für die Zahnarztkosten auf, der Wal selbst oder die Retter? Und ist es nicht ärgerlich wenn man ihn verschluckt, dass die Retter nun wissen wo man überall ist? Der Wal im Wohnzimmer? 😯
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 10.05.2026 um 13:01 Uhr


Die Geschichte und das Bild zum gefundenen Peilsender ist u.a. hier zu sehen. Aber in den weiten des Internets findet man noch viel mehr dazu. www.steigerwald-news.de/peilsender-von-wal-timmy-in-iglo-fischstaebchen-gefunden/ PS.: Nicht nur der Postillon kann Satire.