Forum - Peinliche Fußballmäuse

Lara1

“Hallo meine Fußballmäuse”, mit diesen Worten eröffneten Minister Johannes Rauch und Vizekanzler Werner Kogler (beide Grüne) ein Instagram-Video aus dem Ernst-Happel-Stadion vor dem Länderspiel gegen Serbien. Das Netz lacht über das “super peinliche Video”.

“Hallo, meine Fußballmäuse”, beginnt Rauch. “Wir sind hier im Ernst-Happel-Stadion beim Länderspiel gegen Serbien”, erzählt Kogler weiter. “Und wie immer gilt, wenn der Sportminister (Kogler, Anm.) und der Gesundheitsminister gemeinsam im Stadion sind, dann geht was! Tatsächlich hat Österreich noch nie verloren, wenn wir beide gemeinsam im Stadion waren”, so Rauch weiter. “Er ist die Fußball-Maus”, beendet Kogler das Video und zeigt auf Rauch.

gelesen im Exxpress

Wer findet das Video lustig?

Ullis

Hab mir das Video nicht angesehen, finde ich eher schräg und auf keinen Fall lustig. Gewollt und nicht gekonnt sag ich da nur😗

littlePanda

Ich habe das Video nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob es lustig oder peinlich ist. Ullis wie kannst Du etwas beurteilen, das Du nicht gesehen hast?

MaryLou

Ich habe mir diesen Unsinn jetzt angesehen. Ist dieses Video wirklich echt?

Wieso sollten die zwei zu den Zuschauern Fußball Mäuse sagen? Ich glaube da hat sich rgendein Spaßvogel einen Scherz erlaubt. Wenn nicht, ist das überpeinlich🙈.

moga67

Hab mir das Video nun auch angesehen.
Wen meint er mit Fußballmäuse? Wen wollen die zwei Politiker damit ansprechen?

So eine ähnliche Aktion ist doch schon einmal in die Hose gegangen, wenn ich mich richtig erinnere.

Finde es einfach unpassend und nicht lustig.

snakeeleven

Peinlich