Die Fußballwelt trauert um „König“ Pelé: Der dreifache Weltmeister ist am Donnerstag im Alter von 82 Jahren gestorben, wie seine Tochter Kely Nascimento im Onlinedienst Instagram mitteilte. Pelé wurde 82 Jahre alt - und hinterlässt ein wahres Monument an Toren, Glanzleistungen und Erfolgen. Der Tod des brasilianischen Nationalhelden löste weltweit große Anteilnahme aus - und auch die Journalisten in aller Herren Länder verneigen sich vor dem dreimaligen Weltmeister. Die internationalen Medien verneigen sich vor dem dreimaligen Weltmeister. Eine argentinische Zeitung sieht den Brasilianer sogar vor Diego Maradona und Lionel Messi.
Die Fußballwelt trauert um „König“ Pelé: Der dreifache Weltmeister ist am Donnerstag im Alter von 82 Jahren gestorben, wie seine Tochter Kely Nascimento im Onlinedienst Instagram mitteilte.
Pelé wurde 82 Jahre alt - und hinterlässt ein wahres Monument an Toren, Glanzleistungen und Erfolgen. Der Tod des brasilianischen Nationalhelden löste weltweit große Anteilnahme aus - und auch die Journalisten in aller Herren Länder verneigen sich vor dem dreimaligen Weltmeister. Die internationalen Medien verneigen sich vor dem dreimaligen Weltmeister. Eine argentinische Zeitung sieht den Brasilianer sogar vor Diego Maradona und Lionel Messi.
Ein super Fußballer mit toller Ausstrahlung. RIP