Forum - Pensionisten, Mihranten und Feministen innen sollen gratis Zeitung austragen

Spiegeltrinker

Express: 

Pensionisten, Migranten und Feministen innen sollen gratis die Zeitung austragen ! Das wurde vor kurzem in der Redaktionssitzung einer bekannten Tageszeitung diskutiert ! Ein großartiger Vorschlag wie ich finde . Da bin ich nicht dagegen . 

Katerchen

Spiegeltrinker, ich weiß nicht was du bist, woher du kommst oder wie alt du bist. Aber deine Befürwortung, dass Pensionisten Zeitungen umsonst austragen sollen zeigt von keiner großen sozialen Reife. Eher ein Geplapper eines unreifen Jugendlichen.

Denke daran, auch du wirst (vielleicht) mal im Pensionsalter sein.

Billie-Blue

Und jene, die auf Junge hinhauen, sollten sich daran erinnern, dass sie auch mal jung waren. 

Alle, die Feindbilder im Kopf haben, welche sie gerne zu Zwangsarbeit verdonnern möchten, sollten selber Obst pflücken gehen. 

Katerchen

Billie-Blue, richtig, ich war auch mal jung. Aber sehr viele junge Menschen geben kein so unreflektiertes Gschmarri von sich. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas in meiner Jugend gesagt zu haben.

Zu der Zeit hatte man auch noch erheblich mehr Achtung und Respekt vor dem Alter.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 06.04.2023 um 12:26 Uhr

Billie-Blue

Katerchen, wann warst du jung? Ich habe als kleines Kind jedenfalls  in den 1970er Jahren aus dem Mund der Alten genau das gehört, was du jetzt sagst. Dass die Jugend von heute nicht mehr den Respekt vor den Alten hat usw. 

Die alten Leute müssen den jungen Menschen denselben Respekt entgegenbringen, den sie umgekehrt auch einfordern. 

Teddypetzi

Wie kommen Pensionisten die ein Leben lang gearbeitet haben, ihren Beitrag geleistet haben dazu die haben doch einen Knall

anderseits , wenn es Express schreibt, ist eh schon alles gesagt

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.04.2023 um 16:11 Uhr

Jasmin4you

Lass sie doch schreiben was sie wollen. Wissen wir doch eh - geschrieben wird immer genug. Aber schließlich soll doch jeder machen was er für sich richtig hält.

MaryLou

Ich bin absolut dagegen.

Ich lese keine Zeitungen, also bin ich dagegen. Es muß nicht jeder lesen. Also bin ich dagegen. Feministen innen und außen .

Lara1

FAKE NEWS!!! Glaubt echt jemand von euch, dass eine "Tageszeitung" über das Austragen diskutiert. Ja, und einen "EXXPRESS" kannst gar nicht austragen, weil nur online. 

Es wundert mich gar nichts mehr. 🤣🤣🤣🤣

Bierbube

Ich finde es lustig wie manche Mensche die Welt sehen .Gleichzeitig habe ich etwas Angst dabei . Lara1 nicht wundern das ist sicher nicht das richtige Wort.🤣🤣🤣

• 1
  • 2