Forum - Perfektes Promi Dinner

Erbse

ich war immer ein Fan vom perfekten Promi Dinner auf VOX. Das kennt ihr bestimmt, oder? Ich hab mir da immer die Rezepte abgeguckt. Weil viele Promis können ja auch nicht so gut kochen (so wie ich) und zaubern dann auf recht einfache Weise leckere Sachen. Das habe ich cool gefunden! Und nebenbei hat man sich amüsieren können, wie sich sogenannte C-Promis wieder ein bisschen ins Rampenlicht stellen. Aber ich finde das Format ist in letzter Zeit total verkommen. Es ähnelt ein bisschen MTV Cribs, wo Wohnungen von Promis hergezeigt werden. Beim Promi-Dinner wird jetzt auch lange Zeit die Wohnung hergezeigt, das Dinner ist nur mehr Nebensach

Goldioma

Kochen lernt man nicht von Promis oder solchen, die es sein wollen

Martina1988

Immer wenn ich durchzappe, sind dort gar keine Promis mehr.

Kochen lerne und habe ich von meiner Mama gelernt. Das Experimentieren darf natürlich nicht fehlen.

Marille

Das Promi Dinner mag ich gar nicht, sehe mit aber manchmal "Das perfekte Dinner" ganz gerne an.

Tinetrix10

Diese Sendung gefällt mir nicht. Sonst sehe ich mir gerne Kochsendungen an und probiere auch manches aus.

hexy235

Mir gefällt die Sendung auch nicht

Dosch

Habe ich nur einmal beim Durchzappen gesehen, war aber nicht so mein Fall.

Andere Kochshows sehe ich mir aber ganz gerne an zB Grill den Hennsler oder jetzt the taste

FuxiFuxi

Ich habe mir die Sendung 1-2 mal angesehen, war aber nicht begeistert, weil es wirklich nicht ums Kochen ging und auch der Informationsgehalt im Allgemeinen sehr gering war. Kochshows schaue ich mittlerweile sehr selten, aber vielleicht ist ja bald wieder einmal eine dabei.

metaris

Ich habe es schon lange nicht mehr gesehen, aber ich finde vor allem das durchwühlen von Schubladen etc. schon eher fragwürdig (auch wenn sicher alles inszeniert war)

-michi-

Habe das früher gern geschaut aber ist dann auch langweilig geworden