Microblading hält sicherlich nicht so lange wie das Permant Make up. Das liegt vor allem daran, dass es nicht so tief in die Haut gemacht wird. Wie lange es hält ist sehr unterschiedlich. Nach ein paar Wochen muss man sowieso nochmal nachfüllen gehen, bevor man das fertige Ergebnis hat.
Eine Freundin von mir hatte nach 3 Monaten alles weg. Also das gesamte Microblading war weg, so als hätte sies nie gehabt. Anscheinend war ihre Haut zu fettig und hat sich viel zu schnell wieder erneuert. Bei einer anderen Freundin hält das Ergebnis nun schon seit einem halben Jahr ohne dass man ein Verblassen oder Ähnliches sieht.
.. was bevorzugt ihr hier ? Habe selbst seit 2 Jahren ein permanent Make-up, was ganz schön weh tat ( wie heißt es so schön: Schönheit muss ja leiden ;-) allerdings sieht es noch immer gut aus ) und eine Bekannte hat nun ein Microblading , welches bei weitem nicht so schmerzte, wie sie mir mitteilte. Mir stellt sich hier allerdings die Frage, wie lange denn das Microblading halten wird. Wie sind hier denn so eure Erfahrungen ?