Ich schaue am Abend oft in den Himmel, wenn ich auf der Terrasse sitze. Morgen werden wir genauer hinsehen
Forum - Perseidennacht
Danke für die Erinnerung, ich hätte es total verschlafen. Ich werde da auch meinen Blick nach oben richten. Ob ich mir was wünsche? Ich glaube eher nicht.
danke,
Ich hoffe, ich denke Morgen daran, und ich freue ich mich darauf.
Mal sehen, ob es eine gute Sicht für den Höhepunkt gibt, ich hab schon etliche in den letzten Tagen gesehen 
lieben Dank für die Erinnerung
lieben Dank für die Erinnerung
Ich hab auch vor Sternderl ( Sternschnuppen) zu schauen. Heute war es aber bei uns um 21h schon ziemlich frisch, ohne Decke wird es bei mir nicht gehen!
Leider sieht man bei uns in der Großstadt nicht soviel, aber ich vergönne es euch von Herzen, wenn ihr viele Sternschnuppen sehen könnt. 
wenn ich keine Sternderl in den Augen habe .
muß ich gucken
Auf das eure Wünsche erfüllt werden 
- 1
- 2
Der August ist jedes Jahr bekannt, das man sehr viele Sternschnuppen sehen kann. Morgen am Donnerstag, den 12. August zwischen 21 Uhr und 24 Uhr wird der Höhepunkt sein. Dem Wetter nach dürfte es auch nicht so schlecht auf die Sicht sein. Ich werde auf jeden Fall schauen, ob ich Sternschnuppen sehe und mir dann auch was wünschen. Werdet Ihr auch den Himmel beobachten?