Peter Weck 90 Jahre

Pesu07
Pesu07

Peter Weck feiert heute seinen 90. Geburtstag. Als Intendant in Wien brachte er u.a. die Musicals "Cats" und "Phantom der Oper" zur deutschsprachigen Erstaufführung.
Happy Birthday!

Pannonische
Pannonische

Er hat uns schon viele frohe Stunden bereitet, am Anfang vor und dann hinter der Kamera.

MaryLou
MaryLou

Alles Gute zum Geburtstag auch meinerseits. Als Kind konnte ich seine Filme noch ansehen. Jetzt mag ich seine Filme gar nicht mehr. 

Goldioma
Goldioma

Hat uns viel verknügliche Stunden bereitet. Wünsche ihm noch einige "gesunde" Jährchen.

Goldioma
Goldioma

Hat uns viel verknügliche Stunden bereitet. Wünsche ihm noch einige "gesunde" Jährchen.

Goldioma
Goldioma

Hat uns viel verknügliche Stunden bereitet. Wünsche ihm noch einige "gesunde" Jährchen.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich Liebe die alten Filme mit ihm und auch Roy Black,Uschi Glas,Theo Lingen,Ilja Richter,Gunther Philipp,Paul Löwinger

Happy Birthday Peter Weck

sssumsi
sssumsi

Würde mich jetzt nicht als Fan seiner Filme bezeichnen. Kann auf Anhieb auch keinen nennen, wo er mitgespielt hat. Aber ich finde es großartig, wie fit und vital er wirkt und wünsche ihm noch einige schöne Jahre.

moga67
moga67

Ich mag Peter Weck gerne - seine Art als Mensch aber auch sein künstlerisches Schaffen. So rüstig 90 zu werden ist ein Geschenk, das er auch schätzt!

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Lara1
Lara1

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Weck. 

Danke für die vielen vergnüglichen Stunden, die ich schon mit Ihren Filmen verbringen durfte.

Auch meine Mutter wurde heuer 90 Jahre - ein toller Jahrgang.