Forum - Petra Schmidt-Schaller ist heute 45 Jahre alt geworden 🎉🎉🥳🎉

Ullis

Petra Schmidt-Schaller, geboren in Magdeburg, Deutschland ist eine deutsche Schauspielerin. Sie stammt aus einer Schauspielerfamilie und wurde, nach ihrem Schauspielstudium und ersten Arbeiten am Theater, 2007 durch eine Hauptrolle im Kinofilm Ein fliehendes Pferd bekannt. 
Happy Birthday 🎂🎉🥳🎉🍀🌞

Lara1

Diese Schauspielerin kannte ich bis jetzt nicht. Immerhin weiß ich jetzt über das Drama "das fliehende Pferd" etwas.  Er basiert auf Martin Walsers 1978 veröffentlichter gleichnamiger Novelle.

Ullis, mir gefallen deine Beiträge - finde ich interessanter als so manche "Tage des rosaroten Einhorns".

Wer deine Beiträge nicht mag, kann ja weiterscrollen.

Katerchen

Ullis, da darfst du dich heute sehr freuen und ein Gläschen Sekt trinken.

Ullis

Dankeschön Katerchen. Glaub mir, ich freu mich jeden Tag und trinke je nach Belieben auch ein Gläschen Sekt. Ich feiere die Geburtstage und ganz besonders das Leben.

@ Lara ich freu mich, das du meine Beiträge achtest, sind zum Glück nicht alle hier, die meine Beiträge immer kritisieren.

Katerchen

Ullis, und warum stellst du nur zwei Glückwünsche täglich rein wenn du die Geburtstage so sehr liebst?  Erlischt da deine "Liebe" nach den zwei oder bekommst du keine Hauben für mehr als für Zwei? Es haben doch jeden Tag viele Dutzend Promis Geburtstag, gar nicht von den restlichen etwa 22 Millionen anderer Menschen zu reden, da müsste doch deine "Liebe" endlos sein. 😈

littlePanda

Lara1: Jetzt enttäuscht Du mich aber. Bislang habe ich gedacht, daß Du selber wiki und co bedienen kannst. Aber Du scheinst auf Ullis angewiesen zu sein, um zumindest 2 Geburtstage pro Tag zu finden. 

Lara1

Pech beim Denken, littePanda? Bitte lies doch noch mal genauer. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.