Forum - Pferminze

Artelsmair

Da meine Pferminz direkt im Süden angepflanzt ist, kann ich mir schon frische Pferminze ernten und damit Tee zubereiten. 

Katerchen

Sehr aufschlußreicher Artikel über eine neue botanische Art. Oder sind die Tasten auf der Tastatur ausgegangen?

Lara1

Hast noch nicht mitbekommen, daß die nur schreibt, um andere User zu veräppeln?

Nur sind  es jetzt gleich zwei davon - es handelt sich um einen gelöschten User.

Artelsmaier

User artelsmair, du meinst bestimmt pfefferminze. Pfefferminztee gibt es auch bei Hofer um einen durchaus günstigen Preis. 

Paradeis

Interessant wenn du Pfefferminze aus dem Süden holst. Mich würde es interessieren aus welchem südlichen Land?  😎

MaryLou

Ich kann mir leider noch keine Permize aus dem Süden meines Gates holen. Upps jetzt habe ich aber ein paar Bustaen ausgelassen. Macht eh nix oder?

Nein mal ernst was meinst du mit Süden? Etwa auf dem Südbalkon oder der Terrasse im Süden? 

Katerchen

Was würde die Kochgemeinschaft hier nur anfangen ohne die artels (alias Dr. Jekill und Mr. Hyde) mit ihren unverzichtbaren Kommentaren

michi2212

Du sprichst mir von der Seele, Katerchen.     So ein Schwachsinn,  was die da aufführt.