Forum - Pfirsiche oder Nektarinen?

sssumsi

Ich gehöre eindeutig zur Fraktion Pfirsich, am liebsten die aus dem eigenen Garten. Die sind saftig, haben eine appetitliche Farbe und einen herrlichen Geschmack. Wir hatten auch schon mal einen Nektarinenbaum, aber auch diese Früchte konnten nicht mit den Pfirsichen mithalten.

hexy235

Ich bin auch auf der Seite der Pfirsichliebhaber, weiß nicht warum, aber sie schmecken mir einfach besser.

moga67

Ich habe weder einen Pfirsich noch einen Nektarinenbaum. Uns schmecken beide Früchte und je nach Wünschen der Familie wird dann eingekauft.

Billie-Blue

Mir schmecken Pfirsiche und Nektarinen recht gut. Möchte mich da nicht entscheiden müssen. Ich mag das meiste Obst gerne. 

littlePanda

Ich mag sowohl Pfirsiche als auch Nektarinen, wenn sie schön saftig und süß sind.  Früher hatten Nachbarn einen Pfirsichbaum. Die Pfirsiche waren immer der Hammer 

miteigenenhaenden

Für mich ist das keine Oder-Frage. Es sind 2 verschiedene Früchte wie Äpfel und Birnen. Ich mag sie beide.

michi2212

Ich esse sowohl Pfirsiche als auch Nektarinen sehr gerne .                                                 

Pesu07

Ich mag Nektarinen und Pfirsiche sehr gerne 

hobbykoch

Ich mag auch beide. Vom Geschmack her finde ich Pfirsiche besser. Zum Essen sind Nektarinen feiner, weil sie die glatte Schale haben.

MaryLou

Bei uns steht leider kein Pfirsichbaum und deshalb werden hauptsächlich Früchte gekauft. Mir schmecken die Nektarinen besser und meinem Mann die Pfirsiche. 

• 1
  • 2