Forum - Pflegeprodukte

Thanya

Verwendet ihr regelmäßig Pflegeprodukte für Haut und Haar?

Also zB. Gesichtswasser, Cremes, Kur, Masken etc.?

Ich verwende so etwas eigentlich sehr selten. Bei Cremen hab ich auch immer das Gefühl, dass sie meine Haut verstopfen und beim "Atmen" hindern - ich schwitze mit Cremes im Gesicht auch relativ leicht. Meine Füße creme ich hin und wieder ganz gerne ein.

Wie ist das bei dir?

hobbykoch

Generell benutze ich die diversen Produkte auch nicht unbedingt gerne. Ich mag z.B. das Gefühl nicht, wenn die Cremes nicht gut einziehen.

Da ich aber eher trockene Haut habe, verwende ich Pflegeprodukte, um dem vorzubeugen. Meine Füße würden total rissig werden, wenn ich sie nicht eincremen würde.

sssumsi

Da ich ziemlich trockenen Haut haber verwende ich für die Gesichtspflege Reinigungsmilch, Gesichtstonicum und Creme. Lauter hochwertige Produkte, aber nicht von einer Marke. Ich hab mich lange durchgetestet, bis ich die optimale Pflege für mich fand. Meine Füße creme ich auch regelmäßig ein, nur beim restlichen Körper bin ich etwas nachlässig. Seit ich die Haare kurz habe und nicht mehr färbe reicht mir ein mildes Shampoo, damit wasche ich alle 4 bis 5 Tage.

Anna-111

Ich verwende regelmäßig Reinigungsprodukte, Tiefenbefeuchtung, Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme, Körpercreme und zwischendurch Peeling und Maske und ich merke es an meiner Haut, es tut ihr gut.

michi2212

Ich verwende eigentlich nur in der kalten Jahreszeit eine Handcreme ,da die Hände immer ganz rauh sind. Sonst verwende ich eigentlich nichts .