Unsere sind noch nicht ganz so weit , wir werden sie jedenfalls dann erstmals naschen 
Forum - Pflücke-Erdbeeren-Tag
Unsere Erdbeeren sind auch nicht pflückreif.
Abr mit den Enkerln werden wir bald mal ins Erdbeerland fahren und da können sie sich den Bauch vollschlagen.
Unsere Amseln sind mittlerweile so frech - sie picken sich alle roten Erdbeeren. 🍓 Wir mussten sie jetzt bedecken, um zumindest ein paar reife Erdbeeren zu retten
Wir naschen seit einigen Tagen aus unserem Garten die ersten Reifen Erdbeeren und zwar täglich ein handvoll.
Ich hatte gestern erst, die erste reife Erdbeere gepflückt. Sie war aber noch nicht so süß wie ich es erwartet hätte. Doch zu wenig Sonne abbekommen heuer.
Ich hatte gestern erst, die erste reife Erdbeere gepflückt. Sie war aber noch nicht so süß wie ich es erwartet hätte. Doch zu wenig Sonne abbekommen heuer.
Ich nasche liebend gern Erdbeeren, frisch von den Stauden.
Weiters wird Marmelade gemacht, Erdbeermus aber auch ganze Früchte eingefroren, für die Erdbeerlose Zeit.
Vielleicht gehe ich morgen Erdbeeren pflücken, denke, die werden alle gleich direkt pur gegessen . Mal sehen, wieviele es werden. Sicher werde ich auch das ein oder andere Rezept von hier ausprobieren👌🏻😊🍓🍓🍓🍓
Vielleicht gehe ich morgen Erdbeeren pflücken, denke, die werden alle gleich direkt pur gegessen . Mal sehen, wieviele es werden. Sicher werde ich auch das ein oder andere Rezept von hier ausprobieren👌🏻😊🍓🍓🍓🍓
Wir haben am Samstag bereits eine Menge Erdbeeren gepflückt und damit Marmelade gemacht.
Es sind noch eine Menge zu pflücken, diese werden eingefroren.
Was macht ihr mit den Erdbeeren?