Forum - Phantom der Oper

Teddypetzi

Seit 15. März läuft wieder im Wiener Raimund Theater das Erfolgsmusical "Phantom der Oper" –

Nach über 20-jähriger Abstinenz feiert das Stück in einer Neuinszenierung am 15. März im Raimund Theater Premiere und läuft dann vorerst bis 31. Dezember.

Ich hab es 1988 mit Alexander Göbel & Luzia Nistler schon im Raimund Theater gesehen, vielleicht sehe ich es mir wieder einmal an

ist das was für euch

Raggiodisole

Ich hab mir das damals auch angeschaut, hat mir gut gefallen. Ob ich jetzt nochmal gehen würde, weiß ich im Moment noch nicht.

Ullis

Ich war hier in Hamburg damals zur Premiere da😍 es war für mich ein Träumchen. Habe ich mindestens dreimal schon gesehen und würde es mir immer wieder ansehen❣️

hobbykoch

Warum nicht?! Ich habe es damals auch mit Alexander Göbel und Luzia Nistler gesehen. War beim "Theater-der-Jugend-Abo" dabei und wir waren begeistert.

Billie-Blue

Ich hab es auch damals mit Nistler und Göbel gesehen. Mein Freund und ich haben die Karten von seinem älteren  Bruder geschenkt bekommen, der an dem Tag krank war und nicht hingehen konnte. Das muss auch um 1988 gewesen sein. Mich schreckt grad, dass das bald 40 Jahre her ist. Heute bin ich kein Musical Fan mehr, das letzte sah ich 2006 " Romeo und Julia"

jowi59

Ich habe es mir vor vielen Jahren mal in Salzburg angesehen.

Es hat mir sehr gut gefallen, ist ganz etwas anderes als wenn man es im Fernsehen sieht.