Da hast du natürlich recht. Sicher gibt es den Virus und wahrscheinlich haben sie ohnehin schon eine Impfung. Aber es wäre Schwachsinn wenn sie ihn schon jetzt rausgeben würden. Besser erst nächstes Jahr. Dann strömen die Leute wieder in die Praxen und werden sich impfen lassen. Und der Rubel rollt.
Ich habe schon beschlossen daß ich mich nicht impfen lassen werde. Ich werde nur etwas vorsichtiger im Umgang mit Menschen sein.
Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Als hätte ich soetwas nicht eh schon geahnt
Die rasche Ausbreitung des Coronavirus außerhalb Chinas treibt Anleger zum Einstieg bei Entwicklern eines Gegenmittels. So klettern die Aktien von Gilead im vorbörslichen US-Geschäft auf ein Eineinhalb-Jahres-Hoch von 71,65 Dollar (66,34 Euro). Ein Antivirenmittel der Pharmafirma hat bei Tierversuchen Erfolge im Kampf gegen den Erreger COVID-19 gezeigt.
Die Impfstoff-Hersteller Inovia, Vaxart und Novavax gewinnen bis zu elf Prozent. Gefragt sind auch die Papiere des Virustest-Anbieters Co-Diagonstics und des Schutzbekleidungsproduzenten Lakeland. Ihre Papiere verteuern sich um bis zu zehn Prozent.
(Quelle:APA)
Da soll noch jemand den ganzen Corona-Schwachsinn glauben
Wenn die Geschäfte schlecht gehen, muss man sie halt ankurbeln, und so funktioniert das dann auch 